Lokalitäten     Cocktails       Specials       BMI

 

Allgemeines     Rezepte

 

Cocktails - Rezepte

 

 

Hier  eine kleine Auswahl von Rezepten, sowohl für alkoholische, als auch nicht alkoholische Cocktails, Longdrinks, Aperitifs und Drinks. Alle bekannten Mixgetränke aufzuführen, würde zu weit führen. Wer noch weitere Rezepte braucht, ist gutberaten, sich entsprechende Literatur zu besorgen.

Die nicht immer ganz optimale Qualität der eingescannten Rezepte bitte ich zu entschuldigen. Ich habe versucht das bestmögliche rauszuholen.

Ein paar wichtige Worte zur Navigation:

Über die Auswahl kann man direkt zu den jeweiligen Obergruppen springen. Dort findet man dann die einzelnen Drinks. Beim anklicken des jeweiligen Cocktails geht ein neues Fester mit dem Rezept auf. Dadurch bleibt die Auswahlliste stets erhalten und Ladezeiten für die Seiten bleiben dadurch geringer.

 

Auswahl: Aperitifs Klassiker Topicals Longdrinks Alkoholfrei

 

Aperitifs Americano
Brazil
Campari Cocktail
Martini Cocktail
Rose

 

Klassiker Jack Rose
Orange Blossom
Pink Lady
Singapore Sling
Whiskey Sour
White Lady

 

Tropicals Caipirinha/Caipirissima/Caipiroska
Pina Colada
Planter´s Punch
Scorpion
Swimmingpool
Tequila Sunrise
Zombie

 

Longdrinks Batida de Coco
Cuba Libre
Gin Fizz
Morning Glory Fizz

 

Alkoholfrei Babylove
Coconut Banana
Long Distance Runner
Maradona
Pelikan
Prairie Oyster
Pussy Foot
Shirley Temple