Ehestatistik (Teil 1)

Meine Liebe Frau,

da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt:

Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht. Nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das gibt einen Durchschnitt von einmal in 10 Tagen!

Die Gründe für meine Misserfolge waren folgende

17   mal   war es zu kalt
18   mal   war es zu warm
  5   mal   war das Kind noch wach
52   mal   warst Du zu müde
93   mal   war es technischen Gründen nicht möglich
  5   mal   hattest Du Rückenschmerzen
10   mal   hattest Du Kopfschmerzen
10   mal   hattest Du zu viel getrunken
21   mal   warst Du nicht dazu aufgelegt
  7   mal   weinte das Kind
22   mal   hattest Du gerade eine neue Frisur
  7   mal   musstest Du am nächsten Tag zum Arzt
  7   mal   war ein schöner Film im Fernsehen
25   mal   kamst Du zu spät von der Arbeit

In den 36 Fällen wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

22   mal   hattest Du gebeten, ich solle zusehen, dass ich fertig werde
  2   mal   hattest Du dabei festgestellt, das die Zimmerdecke neu gestrichen werden müsste
  2   mal   dacht ich, ich hätte Dir weh getan, weil Du dich bewegt hast
11   mal   musste ich Dich wecken, um Dir zu sagen, daß ich fertig bin

Und das alles in einem Jahr!!!

Alles liebe

Dein MANN