Antwort zur Ehestatistik (Teil 2)

Meine lieber Mann,

typisch für Dich, daß Du jetzt auch noch eine Statistik erstellst! Ich kann dazu nur sagen: "Für deinen Misserfolg im letzten Jahr gibt es handfeste Gründe! Daher hier meine Erklärung:

93   mal   hattest Du Potenzprobleme, aber schließlich werden wir beide nicht jünger - so was kann jeden mal passieren
52   mal   war ich wirklich zu müde, weil ich die Nacht zuvor aufgrund deines Schnarchens kein Auge zugemacht habe
47   mal   warst Du nicht rasiert
43   mal   wolltest Du nebenbei eine Sportsendung sehen
35   mal   war es wirklich zu kalt oder zu warm, weil ja der große "Handwerker" sich zuvor mal am Thermostat zu schaffen

                 machen mußte

28   mal   hatten wir zuvor gestritten und Du hast deine Fehler nicht eingesehen
25   mal   hast Du nach Kneipe gestunken und mir ist dabei die Lust vergangen

Dazu kommt noch, dass Du fünf mal zu früh warst und als Du unseren Hochzeitstag wieder einmal vergessen hattest, habe ich ja wohl nicht zu Unrecht auf stur geschaltet!

Aber 36 mal hat es ja geklappt und das reicht doch für ein Jahr, oder nicht?

Deine Dich liebende EHEFRAU