ESSEN

 

...Laster, Freude, schlechtes Gewissen, Hobby, Genuß, Vergnügen. Für jeden etwas anderes, aber jeder muß es zwangsläufig tun. Und ich bin eher für den Genuß und das Vergnügen (im Moment kann ich es mir noch leisten ;-) ) Darum habe ich auf den folgenden Seiten ein wenig zu diesem Thema zusammengestellt. Unter dem Link "Lokalitäten" hab ich eine kleine Auswahl von mir bevorzugten Lokalen, die ich bis auf die Gaststätten nach "Ländern" geordnet habe, aufgeführt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Erläuterungen dazu geschrieben.

Auf der Seite mit den Cocktails habe ich einige Beachtensregeln und einige Rezepte aufgeführt. Die Rezepte habe ich nach den Zutaten ausgewählt, von denen jeder einige daheim haben könnte. So muß man nicht erst losrennen und einen Großeinkauf machen. Ich wünsche viel Spaß damit. Die Rezepte hier sind nicht unbedingt ein "Muß". Jeder kann einen Cocktail auch nach seinen eigenen Vorstellungen kreieren.

Auf der Seite mit den "Specials" befinden Sachen für die Hartgesottenen unter uns. Da ich ein Fan von scharfen Sachen bin, habe ich hier einige meiner Favoriten reingeschrieben. Aber Achtung, wer es nicht gewohnt ist, sollte die Finger davon lassen oder die Menge der scharfen Zutaten reduzieren.

Vielleicht gibt es jetzt den einen oder anderen unter Euch, der sich fragt kann ich mir es überhaupt leisten, weiter auf den Seiten zu stöbern, vielleicht kriege ich jetzt schon wieder Lust auf was Gutes und darf oder sollte doch eigentlich gar nicht. Für die/den habe ich die Seite "BMI" eingefügt. Hier steht sogar noch etwas mehr, als nur die reine Berechnung des BMI (Body-Mass-Index).

Ob Du dir die Rezepte runterkopieren kannst? Na klar, hätte ich sie ja nicht hier hineingeschrieben.

An dieser Stelle auch einen schönen Gruß an den Bernhard Rackl, auf dessen Anregung diese Seite entstanden ist.

Ich wünsche viel Spaß auf den folgenden Seiten und einen guten Appetit.

Jetzt nur noch 1 KLICK zu den interessanteren Seiten.